Freitag, 18. Mai 2018

Kati schlägt drei Fliegen mit einer Klappe.

Und heute mal wieder ein Beitrag aus der Reihe: Dinge die irgendwie in mein Bastelzimmer gekommen sind und bislang noch nicht benutzt worden sind. Diesmal handelt es sich um die Nuvo Glimmerpaste. Gleichzeitig brauche ich dringend noch eine Geburtstagskarte und es ist Challenge Time bei Create a Smile mit dem Thema:
Was will man mehr? Da hab ich 3 Sachen in Einem erledigt, auch mal schön! Hier also das Kärtchen:

Natürlich frage mich mal wieder, warum ich die Paste nicht schon eher verwendet habe? Sie glitzert nämlich wunderschön! Damit Ihr es besser sehen könnt, noch mal in Großaufnahme:
Ich stehe übrigens farblich noch voll im Zeichen des Klosterwochenendes... Team #pinküs. Jetzt nix wie ran an die Pasten oder sonstigen Dinge mit denen Euch was zum Thema "Texture" einfällt. Hier geht`s jedenfalls zur Challenge:

http://createasmilestamps.blogspot.de/p/challenges.html
Und nun bitte fein die Daumen gedrückt!
Eure

Kommentare:

  1. So adorable! Thank you for playing along with Create a smile challenge !

    AntwortenLöschen
  2. Ohh this made me smileee! How cool! Love it :)
    Thanks for playing with Create a smile challenge! ♥

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.